Laden...
Strolchtest 2018-01-11T08:01:27+00:00

Der Persönlichkeitstest

Studien beweisen, dass zu einer perfekten Mensch-Hund-Beziehung nicht nur die artgerechte Haltung und ein paar Spaziergänge gehören. Der tierische Freund sollte genau zum Menschen passen. Hier spielt das Aussehen, die Rasse oder das Alter des Tieres keine Rolle. Mensch und Hund sollten gleiche Interessen und Aktivitäten haben, dann steht einer dauerhaft harmonischen Beziehung nichts im Wege. Über den Strolchfinder beschreiben Strolchhelfer heimlose Hunde genau wie möglich, um jeden ein Profil zu erstellen. Nun bist du an der Reihe. Mach den Persönlichkeitstest, um den zu Dir passenden Strolch zu finden!

Noch etwas Geduld …

Damit auch alles perfekt klappt, ist der Strolchtest noch in der Verfeinerungsphase. Du musst Dich also bitte noch ein wenig gedulden, bevor Du Deinen Hund finden kannst. Melde Dich Doch gern bei unserem Newsletter an, um informiert zu werden, wenn der Startschuss fällt.

zur Newsletteranmeldung

Bald geht´s los

0
0
0
0
Days
0
0
Hrs
0
0
Min
0
0
Sec